UNDEAD APOCALYPSE 3

BESCHREIBUNG

Die dritte Staffel der Webserie "Undead Apocalypse" spielt in einer Zeit nach einer globalen Virus Pandemie.

In dieser postapokalyptischen Welt, in welcher infizierte Mutanten unkontrolliert ihr Unwesen treiben, kämpft eine Gruppe von Überlebenden um ihre Existenz.

Neben einer Fülle von Action Szenen beleuchtet die Handlung besonders die emotionale Reise der Charaktere und deren Kampf gegen das Unheimliche. 

 

VORGESCHICHTE

 

Mit einem kleinen Team aus 13 Personen und bunt zusammengetragenem Equipment wurde im Jahre 2011 die erste Staffel mit einem Umfang von vier Episoden und einer kompletten Spiellänge von 25 Minuten innerhalb einer Woche gedreht.

Das Ende der ersten Staffel wollte man nicht unbeantwortet lassen. Mit einem grösseren Team, mehr Ressourcen und besserem Equipment startete man im April 2013 den Dreh für die zweite Staffel.

Knapp ein Jahr nach Veröffentlichung der zweiten Staffel begann.

 

Rolle: der Pfähler

Regie: Lars Epting

Download
Trailer UNDEAD APOCALYPSE 3
UNDEAD APOCALYPSE Trailer.mp4
MP3 Audio Datei 11.3 MB

REBORN

BESCHREIBUNG

Das Jahr 2054, James erscheint, gefolgt von hellen Blitzen, in einer Telefonzelle. Er erwacht mit einer Teilamnesie und ist sich nur dessen bewusst, dass er in einer Zeitmaschine zurück reiste. In seiner Tasche findet James einen Zettel mit Name und Adresse von Gale. Als James bei Gale ankommt erfährt er, dass dieser am Bau der Zeitmaschine beteiligt war. Bevor James Genaueres erfährt, wird Gales Wohnung von der staatlichen Armee gestürmt. Es hat den Anschein, dass James‘ Ankunft bereits erwartet wurde. Als einzigen Ausweg sieht er eine Reise zurück in die Zeit aus der er kam. Als er jedoch auf der Suche nach Hilfe auf Catherina trifft, verändert sich alles.

 

STIL

Reborn spielt in einer düsteren Zukunft. Die Schere zwischen arm und reich ist grösser geworden. Zürich wurde in mehrere Zonen eingeteilt. Die Innenstadt strahlt von modernen Bauten und Luxuswohnungen. In den äusseren Bezirken fällt der Wohlstand rasant ab. Hier dominieren riesige Werbeflächen, Armut und Kriminalität. Die Handlung des Films startet im reichen Bezirk und arbeitet sich in die äusseren Bezirke vor.

www.perspective-pictures.ch Director Claudio Sipka
www.tincan.ch, www.artlessfilms.ch Production Manager Peter R. Niederberger
www.youtube.com Rolle Marek (Hauptrolle) der Trailer
www.facebook.com hier ein kleiner unbearbeiteter Ausschnitt

BEETEN

BESCHREIBUNG

Roland hat zwei grosse Lieben. Seine Tochter Alice und sein Schrebergarten, dem er seine gesamte Freizeit widmet. Doch dann kommt alles anders. Ein tiefer, düsterer Kurzfilm über Blumen, Kirche und Paranoia.

 

 

Rolle: Roland
Regie: Linus Weber und Marc Meier

Download
Trailer "BEETEN"
Trailer_klein.mp4
MP3 Audio Datei 9.5 MB